Zur Startseite der Martin-Luther-Gemeinde

MARTIN-LUTHER-GEMEINDE

DARMSTADT



Unser Ballet-Tag im Staatstheater Darmstadt

Am Samstag, 9. April haben wir einen ganz besonderen Tag mit einander verbracht, 28 ganz unterschiedliche Menschen haben sich auf den Weg zu einem Projekt gemacht: Extra für uns wurde im Staatstheater Darmstadt ein Ballett-Workshop angeboten. So konnten wir gemeinsam mit der Tänzerin Linda und der Theaterpädagogin Aylin hinein spüren, was es heißt mit dem eigenen Körper auf der Bühne Geschichten zu erzählen! Ein spannende Aufgabe, die uns auch herausgefordert hat.
Eine Teilnehmerin schreibt danach: „Das Tanzen im Rollstuhl war sehr schön!“
Nach einem gemeinsamen Abendessen waren wir dann Gäste in der tollen Aufführung „Weltenwanderer“.
Vielen Dank an das Staatstheater Darmstadt für diesen Tag, den wir in Erinnerung behalten werden.
Birgit Heckelmann

Suche

Aktuelles


Brotbackofen

nächster Backtag
Samstag, 5.05.2018
[mehr Infos]

Jungen- Kochstudio

[mehr Infos]

Termine Maxi

[mehr Infos]


Links