Zur Startseite der Martin-Luther-Gemeinde

MARTIN-LUTHER-GEMEINDE

DARMSTADT

Küster Hans-Peter Schmidt

Seit dem 15.03.2008 bin ich als Küster und Hausmeister für meine Gemeinde tätig, eine besondere Aufgabe für mich. Gerne kümmere ich mich um alle Gebäude der Gemeinde. Es macht mir auch große Freude, jeden Gottesdienst in der Martinskirche vorzubereiten und nach Anforderung bei den Gottesdiensten anwesend zu sein. Ich bin glücklich, dass ich diese Aufgabe als Küster und Hausmeister für die Gemeinde wahrnehmen darf.


Kontakt:

Hans-Peter Schmidt
Heinheimer Str. 41a
Tel.: 0151-24 25 45 74


Stellvertretender Küster Edmund Schenk

Ich bin am 19.02.1950 in Heidelberg geboren. Von Beruf Altenpflegehelfer und jetzt in Rente.

Zur Zeit bin ich als als Küster in der Stiftskirche und als Vertretung in der Philippus- und der Martins-Luther-Gemeinde beschäftigt.

Darüber hinaus bin ich im sozialen Bereich in Kranichstein und als gesetzlicher Betreuer beim Amtsgericht Darmstadt tätig.


Kontakt:

Edmund Schenk
Heinheimer Str. 41a
Tel.: 0151-24 25 45 74

Titelbild © Sabine Lemke

Suche

Aktuelles aus der MLG

Gemeindebrief

Unseren Gemeindebrief März - Mai 2018 finden Sie [hier]

Aktuelle Gottesdienste und Termine:

20.05. 10:00 Kinder-Gottesdienst, Gemeindehaus 2. OG, KIGO-Team



20.05. 10:00 Pfingst-Gottesdienst mit Abendmahl, Stiftskirche, Pfr. Briesemeister



21.05. 10:00 Ökumenischer Pfingst-Gottesdienst, St. Elisabeth, Pfr. Wiegand, Pastoralreferentin Kehr